Spielen Groß- und Kleinschreibung in E-Mails eine Rolle?

Spielen Groß- und Kleinschreibung in E-Mails eine Rolle?
Spielen Groß- und Kleinschreibung in E-Mails eine Rolle?
Anonim

Kurze Antwort: Nein! Im Gegensatz zu Passwörtern wird bei E-Mail-Adressen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Unabhängig davon, ob Sie Großbuchstaben hinzufügen oder nicht, liest Ihr E-Mail-Server es auf die gleiche Weise, solange die Zahlen und Buchstaben mit Ihrer offiziellen E-Mail-Adresse übereinstimmen.

Beachten Sie bei E-Mail-Namen die Groß-/Kleinschreibung?

Nein. E-Mail-Adressen unterscheiden nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung. Wenn Sie nur Kleinbuchstaben verwenden, ist die E-Mail-Adresse leichter lesbar, aber das Versehen hindert Ihre Nachrichten nicht daran, zugestellt zu werden.

Sind Großbuchstaben in E-Mail-Adressen von Gmail wichtig?

Google Mail-Adressen unterscheiden nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung, was bedeutet, dass der E-Mail-Dienst nicht zwischen Versionen der Adresse mit oder ohne Großbuchstaben unterscheidet, solange die Schreibweise gleich ist. Ebenso funktionieren Gmail-Adressen weiterhin, wenn Sie Punkte innerhalb des Benutzernamens der Adresse hinzufügen.

Sollen E-Mail-Betreffs groß geschrieben werden?

Schreiben Sie die Betreffzeile groß wie einen Titel und beginnen Sie alles außer kleinen Wörtern mit Großbuchstaben. Schreiben Sie das erste Wort des Subjekts sowie alle Eigennamen groß, aber beginnen Sie alle anderen Wörter mit Kleinbuchstaben.

Ist Groß- oder Kleinschreibung besser?

Großbuchstaben haben mehr Startpunkte und erfordern mehr Striche/Bleistiftaufnahmen, sind also tatsächlich schwieriger zu zeichnen als Kleinbuchstaben. Es gibt mehr Diagonalen in Großbuchstaben, was entwicklungstechnisch herausfordernd ist. Daher ist es durchaus sinnvoll, mit Kleinbuchstaben zu beginnen.