Könnte eine Pilzinfektion auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Könnte eine Pilzinfektion auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Könnte eine Pilzinfektion auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Anonim

Wenn Sie eine Zunahme des vaginalen Ausflusses bemerken, denken Sie vielleicht, dass Sie eine vaginale Hefeinfektion haben, oder, wenn Ihre Zyklen unregelmäßig sind, denken Sie vielleicht, dass Sie einen Eisprung haben. Aber Leukorrhoe, ein klarer, geruchloser Ausfluss aus der Scheide, der keinen Juckreiz verursacht, ist ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft.

Ist eine Pilzinfektion ein frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Dies tritt in den ersten Wochen der Schwangerschaft auf, wenn sich die Scheidenwände verdicken Dieser Ausfluss kann während der gesamten Schwangerschaft auftreten. Wenn mit dem Ausfluss ein unangenehmer Geruch verbunden ist oder wenn er mit Brennen und Juckreiz verbunden ist, ist dies ein Zeichen für eine Hefe- oder Bakterieninfektion.

Ist juckende VAG ein Zeichen für eine frühe Schwangerschaft?

Schwangere haben irgendwann während der Schwangerschaft vaginalen Juckreiz. Dies ist ein normaler und häufiger Vorfall. Viele Dinge können vaginalen Juckreiz während der Schwangerschaft verursachen. Einige können das Ergebnis von Veränderungen sein, die Ihr Körper durchmacht.

Kommen Vaginalinfektionen in der Frühschwangerschaft häufig vor?

Vaginale Infektionen, einschließlich Pilzinfektionen, sind während der Schwangerschaft häufig und sind normalerweise kein Grund zur Besorgnis. Uterusinfektionen können jedoch zu weiteren Komplikationen führen.

Ist eine Pilzinfektion ein Zeichen der Periode?

Vaginale Pilzinfektionen verschwinden oft von selbst ohne Behandlung, normalerweise wenn die Menstruation beginnt. Menstruationsblut erhöht den vaginalen pH-Wert, wodurch die Anzahl der Hefezellen abnimmt, da sie bei dem während der Menstruation vorhandenen pH-Wert nicht wachsen können.