Studien zeigen, dass Nikotinpflaster für schwangere Frauen oder ihre Föten ungefährlich sind, obwohl sie möglicherweise auch nicht sehr wirksam sind. Mit dem Rauchen aufzuhören ist nie einfach, aber es ist wichtig, wenn Sie schwanger sind.
Was passiert, wenn Sie das Pflaster während der Schwangerschaft anwenden?
Wenn Sie schwanger werden und das Pflaster versehentlich während der frühen Phase Ihrer Schwangerschaft verwenden, erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit von Geburtsfehlern Es ist wichtig, sich an diese Wahrscheinlichkeit zu erinnern eines dieser Probleme während der Anwendung des Verhütungspflasters zu haben, ist für die meisten Menschen sehr, sehr gering.
Was bewirkt Nikotin in der Schwangerschaft?
Nikotin ist eine Gesundheitsgefahr für schwangere Frauen und sich entwickelnde Babys und kann das Gehirn und die Lungen eines sich entwickelnden Babys schädigen. Außerdem können einige der in E-Zigaretten verwendeten Aromen für ein sich entwickelndes Baby schädlich sein.
Ist Nikotinkaugummi besser als Rauchen während der Schwangerschaft?
Schlussfolgerung: Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass Nikotinkaugummi die Raucherentwöhnungsraten bei schwangeren Frauen nicht verbessert, aber das Geburtsgewicht des Neugeborenen signifikant auf das Durchschnittsgewicht von Neugeborenen von Nichtrauchern ansteigt.
Ist Nicorette schlecht für die Schwangerschaft?
Mit ärztlichem Rat können diese lizenzierten NRT-Produkte in der Schwangerschaft verwendet werden Beim Kauen von Nikotinkaugummis wird das Nikotin über die Mundschleimhaut aufgenommen. Nikotinpflaster sind für Schwangere nicht ideal, da sie einen stärkeren Nikotinfluss liefern. Wenn Sie sich für Pflaster entscheiden, verwenden Sie sie nur tagsüber.