Wenn es ums Einkommen geht, sind Elektriker ganz vorne. Ein Elektriker in den USA verdient durchschnittlich 51.880 Dollar pro Jahr. Ein Klempner verdient mit einem durchschnittlichen Jahresgeh alt von 50.620 $ etwas weniger.
Ist ein Klempner besser als ein Elektriker?
Wie die obigen Lohnsätze zeigen, verdienen Klempner etwas mehr pro Stunde als Elektriker, aber weniger pro Jahr. Elektriker müssen bei neuen Technologien auf dem Laufenden bleiben, um mehr zu verdienen und Kunden zu gewinnen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass es besser ist, Elektriker zu werden, als Klempner zu werden.
Sind Elektriker teurer als Installateure?
Auf Bundesstaatsebene verdienen Betoner in NSW am meisten und verlangen 88 $.71 die Stunde. Ihnen folgen Installateure aus WA mit 87,67 $ pro Stunde und Elektriker aus WA mit 87,33 $. Die Bauunternehmen in NSW verzeichneten den größten Gewinnsprung und stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 27,7 % auf 77,85 $ pro Stunde.
Welche Art von Elektriker verdient am meisten?
Hier sind die bestbezahlten Elektrojobs:
- Elektrotechniker. …
- Wartungselektriker. …
- Lineman. …
- Elektromeister. …
- Industrieelektriker. …
- Solarinstallateur. …
- Umspannwerktechniker. Nationales Durchschnittsgeh alt: 69.423 $ pro Jahr. …
- Automatisierungstechniker. Nationales Durchschnittsgeh alt: 77.818 $ pro Jahr.
Verdienen Klempner viel Geld?
Laut dem Bureau of Labor Statistics betrug der Durchschnittslohn für Klempner, Rohr- und Dampfinstallateure 25,92 $ pro Stunde und 53.910 $ pro Jahr im Jahr 2018. In New York lag der Der Durchschnittslohn für Klempner liegt näher bei 76.410 $. Außerdem ist es schwierige, körperliche Arbeit.