Dieses Medikament ist ein Antihistaminikum, das Symptome wie Juckreiz, laufende Nase, tränende Augen und Niesen aufgrund von "Heuschnupfen" und anderen Allergien behandelt.
Macht Loratadin schläfrig?
Loratadin wird als Antihistaminikum eingestuft, das nicht schläfrig macht, aber manche Menschen finden immer noch, dass es sie leicht schläfrig macht Kinder können nach der Einnahme von Loratadin auch Kopfschmerzen haben und sich müde oder nervös fühlen. Es ist am besten, während der Einnahme von Loratadin keinen Alkohol zu trinken, da dies Schläfrigkeit verursachen kann.
Welche Symptome behandelt Loratadin?
LORATADINE (lor AT a deen) ist ein Antihistaminikum. Es hilft bei Niesen, laufender Nase und juckenden, tränenden Augen. Dieses Arzneimittel wird verwendet, um die Symptome von Allergien zu behandeln. Es wird auch verwendet, um juckenden Hautausschlag und Nesselsucht zu behandeln.
Wie schnell wirkt Loratadin?
Loratadin erreicht maximale Plasmakonzentration in 1-2 Stunden; der Metabolit tut dies in 3-4 Stunden. Ihre jeweiligen Eliminationshalbwertszeiten betragen etwa 10 bzw. 20 Stunden. Der Wirkungseintritt erfolgt innerhalb von 1 Stunde und die Dauer beträgt mindestens 24 Stunden. Eine einmal tägliche Einnahme wird empfohlen.
Wann ist die beste Zeit für die Einnahme von Loratadin?
Wie man Loratadin einnimmt. Timing: Nehmen Sie Loratadin einmal täglich zur gleichen Tageszeit ein, entweder morgens ODER abends. Sie können Loratadin mit oder ohne Nahrung einnehmen. Schlucken Sie die Tablette unzerkaut mit einem Glas Wasser.