Der englische Soldat und Entdecker Captain John Smith spielte eine Schlüsselrolle bei der Gründung von Jamestown, der ersten dauerhaften englischen Siedlung in Nordamerika, im 1607.
Wann hat John Smith Jamestown verlassen?
Im Sommer des Jahres 1608 verließ Smith Jamestown, um die Region um die Chesapeake Bay zu erkunden und nach dringend benötigten Nahrungsmitteln zu suchen, was geschätzte 3.000 Meilen zurücklegte. An diese Erkundungen erinnert der 2006 eingerichtete Captain John Smith Chesapeake National Historic Trail.
Wie lange war John Smith in Jamestown?
Smith betrachtete die anderen Anführer als Gentlemen ohne Wissen oder Erfahrung im Überlebenskampf. Nach fünf Monaten in Jamestown kamen Smith und zwei andere Stadträte zusammen, um den Präsidenten der Kolonie, Edward Wingfield, aus dem Amt zu entfernen.
An welchem Datum hat John Smith die Gemeinde Jamestown gegründet?
Gegründet am 13. Mai 1607 wurde die Kolonie zu Ehren des Königs Jamestown genannt. [Es wurde die erste dauerhafte englische Siedlung in Nordamerika und die erste von 13 englischen Kolonien, die die Unabhängigkeit von England erlangten und die ersten 13 Staaten der Vereinigten Staaten von Amerika wurden.]
Wen hat John Smith geheiratet?
Niemand stammt von Captain John Smith ab, dem blechernen Anführer des frühen Jamestown. Viele würden gerne Abstammung behaupten, aber die Wahrheit ist, dass laut Dokumenten Smith nie geheiratet oder Kinder gezeugt hat Smith behauptete jedoch, „Kinder“zu haben – Englands Kolonien der Neuen Welt.