Wann sollen milchige Sporen aufgetragen werden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollen milchige Sporen aufgetragen werden?
Wann sollen milchige Sporen aufgetragen werden?

Video: Wann sollen milchige Sporen aufgetragen werden?

Video: Wann sollen milchige Sporen aufgetragen werden?
Video: Ablüftzeiten beim Lackieren - unsere Tipps um Fehler zu vermeiden | LACKSTORE 2025, Januar
Anonim

Es ist am effektivsten, Milky Spore im Sommer und Frühherbst anzuwenden. Der Boden muss über 65 Grad Fahrenheit haben, wenn die Maden aktiv fressen, was die beste Zeit dafür ist Anwendung. Es funktioniert am besten, es kurz vor Regen aufzutragen oder nach dem Auftragen leicht zu wässern, um es in die Erde einzuweichen.

Wie lange dauert es, bis milchige Sporen wirken?

Milchiges Sporenpulver beginnt zu wirken, sobald es aufgetragen wird, solange die Maden fressen. Sobald Maden infiziert sind, vermehren sie die Sporen mehrere Milliarden Mal und verbreiten sie weiter. In warmen Klimazonen kann es in ein bis drei Jahren zu einer guten Kontrolle kommen. In kälteren Gegenden kann es drei bis fünf Jahre dauern.

Wie oft wendest du milchiges Sporengranulat an?

Damit Milky Spores optimal wirken kann, sollten Sie 3 mal jährlich für zwei Jahre auftragen. Für diese zwei Jahre wird empfohlen, dass Sie das Granulat einmal im Frühjahr, Sommer und Herbst auftragen, also insgesamt sechs Anwendungen über die zwei Jahre.

Wie verwendet man Milchsporen für Japanische Käfer?

Tragen Sie einen Teelöffel milchiges Sporenpulver auf Ihren Rasen oder Garten alle vier Fuß in Reihen mit einem Abstand von vier Fuß auf(Es wird wie ein Gittermuster aussehen, wenn Sie fertig sind.) Als nächstes wässern Sie die Sporen, damit sie die Maden im Boden erreichen können. Achten Sie darauf, den Rasen nicht zu mähen, bis Sie diesen Schritt abgeschlossen haben.

Wie behandelt man milchige Sporen?

Milchiges Sporenpulver wird normalerweise in einem Matrixmuster aufgetragen, ein Teelöffel alle vier Fuß in Reihen im Abstand von vier Fuß. Einige neuere Formulierungen ermöglichen die Anwendung durch einen Tropfenverteiler. Es ist viel einfacher anzuwenden, muss aber dreimal im Jahr für zwei Jahre angewendet werden, im Gegensatz zu nur einmal.