Sollte rechtzeitig bewegungslos sein?

Sollte rechtzeitig bewegungslos sein?
Sollte rechtzeitig bewegungslos sein?
Anonim

Symbolanalyse „Bewegungslos in der Zeit“zu sein gibt uns den Eindruck, über und jenseits aller physischen Dinge zu sein. … Zeilen 9-10: Ein Gedicht sollte in der Zeit bewegungslos sein, „wie der Mond steigt.“Der Sprecher verwendet diese Zeile später auch als Refrain.

Was bedeutet Ars Poetica von Archibald MacLeish?

"Ars Poetica" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet " Poesiekunst." Es kann sich stattdessen auch auf ein Studiengebiet beziehen, in diesem Fall Poesie. In diesem Stück wird der Dichter definieren, was ein erfolgreiches und bedeutungsvolles Gedicht ausmacht.

Was sagt MacLeish Ihrer Meinung nach über die Kunst der Poesie – was sollte ein Gedicht sein oder tun?

MacLeish beginnt 'Ars Poetica' mit der Feststellung, dass ein Gedicht greifbar sein sollte, etwas, von dem wir glauben, dass wir es anfassen können. Natürlich spricht er hier bildlich, aber der Punkt ist, dass Poesie physisch Spuren hinterlassen und uns berühren sollte. Aber ein Gedicht sollte auch 'stumm' sein.

Was soll ein Gedicht wortlos sein Wie der Vogelflug bedeuten?

"Ein Gedicht sollte wortlos sein wie der Flug der Vögel" -Dies stellt die Idee eines schönen Anblicks ohne die Verfälschung dar, den Klang davon zu hören.

Was könnte der Sprecher meinen, wenn er sagt, dass ein Gedicht nicht bedeuten und nicht wahr sein sollte?

Der Sprecher scheint darauf hinzuweisen, dass es in einem Gedicht nicht um "Wahrheiten" an sich gehen sollte. Eine Person sollte es nicht lesen und denken: "Das ist wahr!" Stattdessen sollte es jenseits aller Wahrheiten liegen, von denen wir glauben, dass wir sie in der physischen Welt kennen.