Order Management - Rekey oder Reissue eines SSL-Zertifikats. Rekeying ist der Prozess, bei dem der private und der öffentliche Schlüssel für ein Zertifikat geändert werden Es ist eine vereinfachte Neuausstellung, bei der nur die CSR geändert wird. Neuausstellung ist der Vorgang, bei dem Domänennamen zu einem Zertifikat hinzugefügt oder daraus entfernt werden.
Wird ein Zertifikat durch die Schlüsselerneuerung widerrufen?
Rekeying ein Zertifikat widerruft das Original Siehe hier für die Support-Seite von GoDaddy zum Rekeying und hier für Informationen zu Zertifikatswiderrufslisten. Sie sollten damit einverstanden sein, das Zertifikat vom primären Server zu exportieren und auf dem sekundären Server zu importieren. Das mache ich mit meinen Exchange-Servern.
Was ist ein Rekey-SSL-Zertifikat?
Neuschlüsseln eines SSL-Zertifikats bezieht sich auf das Erstellen eines neuen privaten Schlüssels für Ihr Zertifikat, der beim Verschlüsseln und Entschlüsseln von Daten verwendet wird, die von und zu Ihrer Website gesendet werden. Die Schlüsselerneuerung ist nur für Zertifikate verfügbar, die auf den eigenen Servern des Kunden installiert sind.
Was bedeutet Rekeying von Daten?
In der Kryptographie bezieht sich Rekeying auf den Prozess des Änderns des Sitzungsschlüssels - des Verschlüsselungsschlüssels einer laufenden Kommunikation - um die Menge der mit demselben Schlüssel verschlüsselten Daten zu begrenzen.
Was ist ein Rekey-Vorgang?
Rekeying ist das Erstellen eines neuen Schlüssels für das System Um einen neuen Schlüssel zu erstellen, muss die Verschlüsselung auf dem System aktiviert sein; Der Rekey-Vorgang funktioniert jedoch unabhängig davon, ob verschlüsselte Arrays vorhanden sind oder nicht. … Während des Rekey-Vorgangs wird ein neuer Schlüssel generiert und auf die USB-Sticks kopiert.