Logo boatexistence.com

Funktionieren zeitgesteuerte Wildfutterautomaten?

Inhaltsverzeichnis:

Funktionieren zeitgesteuerte Wildfutterautomaten?
Funktionieren zeitgesteuerte Wildfutterautomaten?

Video: Funktionieren zeitgesteuerte Wildfutterautomaten?

Video: Funktionieren zeitgesteuerte Wildfutterautomaten?
Video: Moultrie All-In-One Futterautomat unboxing und Test 2024, Kann
Anonim

Obwohl diese Futterhäuschen das Potenzial zu haben scheinen, Hirsche zu erschrecken, ziehen sie tatsächlich an. Hirsche – von großen Böcken bis hin zu Rehen – lernen, dass die Spinnfresser eine zuverlässige Nahrungsquelle sind und bereitwillig von ihnen fressen. … Diese Futterautomaten sind besonders nützlich, da sie die Futtermenge kontrollieren, die ein Reh auf einmal bekommt.

Wann sollte ich den Timer für die Wildfütterung einstellen?

Die beste Zeit, um Ihren Wildfresser einzustellen

  1. Füttern Sie einmal frühmorgens und einmal nachmittags für jeweils ein paar Sekunden.
  2. Oder geben Sie kurz vor der Jagdzeit für ein paar Sekunden Futter aus.

Wie funktioniert ein Futterautomat für Wild?

Wie sie funktionieren. Futterautomaten haben einen Timer, um jeden Tag zur gleichen Zeit Futter zu verteilen Stellen Sie den Timer auf die Tageszeit ein, zu der Sie am liebsten jagen, um sicherzustellen, dass die Hirsche in der Nähe sind, wenn Sie, wird da sein. … Beladen Sie den Futterautomaten mit Futter, schließen Sie die Kabel an und stellen Sie den Timer ein.

Haben Big Bucks Angst vor Futterautomaten?

Nein, Spinnfutter erschreckt Rehe nicht. Sie gewöhnen sich daran, genauso wie sie sich daran gewöhnen, dass Jäger kommen und gehen, Fahrzeuge, Traktoren und anderes Zeug. Ausgewachsene Böcke kommen auch zum Fressen.

Wie effektiv sind Wildfütterer?

Hirschfresser haben positive Vorteile, wenn sie gut gehandhabt werden, aber sicherzustellen, dass Wildtiere Zugang zu Nahrungsfeldern haben, ist eine bessere Strategie. … Untersuchungen aus South Carolina zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Fressbesuche von Rehen nachts stattfand. Überprüfen Sie Ihre eigenen Wildkamerabilder und sehen Sie, ob Sie dies finden.

Empfohlen: