War das Stillen in den 70ern beliebt?

War das Stillen in den 70ern beliebt?
War das Stillen in den 70ern beliebt?
Anonim

In den frühen 1970er Jahren stieg die Stillrate auf 28 %, aber das schloss Babys ein, die nur ein- oder zweimal an die Brust gingen, und die meisten Mütter gingen davon aus, dass sie mit der Flasche gefüttert würden. Viele Kinderpflegehandbücher der damaligen Zeit gingen auch in diesem Bereich einen vorsichtigen Weg.

Wann wurde das Stillen wieder populär?

In den 70er Jahren wurde das Stillen in den Vereinigten Staaten immer mehr akzeptiert, nicht nur in der Privatsphäre des eigenen Zuhauses, sondern auch in der Öffentlichkeit. 1977 ergab eine Umfrage eines Herstellers von Säuglingsnahrung, dass fast zwei von fünf amerikanischen Müttern ihre Babys stillten, „doppelt so viel wie vor 15 Jahren.“

Wann lernten die Menschen zu stillen?

Zähne "Zeitkapsel" enthüllt, dass vor 2 Millionen Jahren frühe Menschen bis zu 6 Jahre lang gestillt wurden.

Seit wann ist das öffentliche Stillen legal?

Öffentliches Stillen ist in den meisten Bundesstaaten seit einiger Zeit legal - und ein Bundesgesetz, das 1999 verabschiedet wurde, machte es Frauen legal, auf allen Bundesgrundstücken und in allen öffentlich zu stillen Bundesgebäude.

Wann hat das Stillen aufgehört?

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt, dass alle Babys 6 Monate lang ausschließlich gestillt werden und dann nach 6 Monaten schrittweise an geeignete Nahrungsmittel herangeführt werden, während 2 Jahre oder länger gestillt wird Stillen beenden heißt Abstillen. Es liegt an Ihnen und Ihrem Baby, zu entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.