Die Marke wirbt für einen gesünderen, natürlicheren Energy-Drink. Molson Coors besitzt eine Minderheitsbeteiligung an der Marke und fungiert als Vertriebspartner, der in den letzten vier Monaten dazu beigetragen hat, dass Zoa-Dosen in die Regale kamen.
Wer vertreibt ZOA Energy Drink?
Molson Coors wird der exklusive Distributor von ZOA in den USA mit einem kleinen Anteil an der Marke. ZOA wird voraussichtlich im März auf den Markt kommen. Der aus Kurkuma, Camu Camu und Acerola-Kirsche hergestellte Energy-Drink ist in den oberen Kategorien von Molson Coors in den Premium- und alkoholfreien Kategorien positioniert.
Wer stellt ZOA her?
ZOA wird in fünf Geschmacksrichtungen erhältlich sein und in 16-Unzen-Dosen verkauft. ZOA ist Molson Coors' jüngster Versuch, über sein Kernbierangebot hinauszugehen.
Wo wird ZOA Energy Drink hergestellt?
Zoa ist der erste Pure-Play-Energy-Drink von Molson Coors. Das in Chicago ansässige Unternehmen, das traditionell für seine Biere bekannt ist, hat sein Profil kürzlich durch seine Partnerschaft mit L. A. Libations, El Segundo, Kalifornien, um CBD- und Cannabisprodukte erweitert.
Ist Zoa Energy Drink eigentlich gesund?
Wir stellen sicher, dass wir es mit den kritischen Vitaminen und der Immununterstützung gefüllt haben, die wir selbst täglich konsumieren. ZOA ist der weltweit erste und einzige gesunde Energiedrink, der neben anderen unsere einzigartige Kombination aus 100 % Vitamin C, 100 % Vitamin B3, B5, B6 und B12 sowie Vitamin D enthält lebenswichtige Inh altsstoffe.