Eine wachsende Zahl wissenschaftlicher Beweise zeigt, dass Energy-Drinks schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen haben können, insbesondere bei Kindern, Teenagern und jungen Erwachsenen. In mehreren Studien wurde festgestellt, dass Energy Drinks die körperliche Ausdauer verbessern, aber es gibt weniger Hinweise auf Auswirkungen auf die Muskelkraft oder -leistung.
Gibt es wirklich gesunde Energydrinks?
Es gibt keinen Industriestandard für „gesund“, so viele Energydrinks, die behaupten, gesund zu sein, können dennoch Gesundheitsrisiken darstellen. Getränke mit weniger Zucker sind besser, aber einige der sogenannten „gesunden“Getränke enth alten immer noch zugesetzten Zucker – es ist nur Bio-Rohrzucker oder Honig und nicht Glukose oder Maissirup mit hohem Fruchtzuckergeh alt.
Welche Marke von Energydrinks ist am gesündesten?
Am besten: Zevia Energy Egal, ob du einen Boost brauchst, um dich durch deine Spinning-Klasse zu treiben, oder einen kleinen Auftrieb, um dir zu helfen, eine wichtige Deadline bei der Arbeit zu überstehen, der natürliche Energydrink von Zevia, trumpft mit 120 Milligramm Koffein auf. Mit null Kalorien und Zucker gibt es keinen besseren Weg, um den Kick zu bekommen, den Sie brauchen.
Ist ein Energydrink pro Tag in Ordnung?
Laut Experten sollten gesunde Erwachsene ihren Energy-Drink-Konsum auf ungefähr eine Dose pro Tag beschränken, weil sie mit synthetischem Koffein, Zucker und anderen unnötigen Zutaten überladen sind, die es tun können mehr schaden als nützen.
Was passiert, wenn ich jeden Tag einen Energydrink trinke?
Während Experten glauben, dass es für die meisten gesunden Erwachsenen unbedenklich ist, bis zu 400 Milligramm Koffein pro Tag zu konsumieren – etwa das Äquivalent von vier 8-Unzen-Tassen Kaffee oder 10 Dosen Cola –, könnte das tägliche Schlucken mehrerer Energy-Drinks schnell ein Ende haben jemand, der diese Grenze überschreitet, was sein Risiko für Kopfschmerzen erhöht, sowie boosting …