Apotheke. Apotheker sind die gemeinsamen Vorfahren von der modernen Apotheke, dem Krankenhaus und dem Spirituosengeschäft. Im Gegensatz zu modernen Apotheken führt eine Apotheke das Destillieren, Mischen und Dosieren von Medikamenten und Spirituosen im eigenen Haus durch.
Wie heißt eine Apotheke?
ein Einzelhandelsgeschäft in dem Medikamente und andere Artikel verkauft werden. Synonyme: Apotheke, Drogerie, Drogerie, Drogerie, Apotheke.
Was war die Rolle der Apotheker?
Als Beruf im 17. Jahrhundert gut etabliert, waren die Apotheker Chemiker, die ihre eigenen Medikamente mischten und verkauften Sie verkauften Medikamente von einem festen Laden aus und belieferten andere Ärzte, wie Chirurgen, aber auch für Laienkunden, die von der Straße hereinkommen.
Wo arbeiteten Apotheker in der Kolonialzeit?
Ein Kolonialapotheker, der als Arzt praktizierte. Aufzeichnungen von Williamsburg's Apothekern aus dem 18. Jahrhundert zeigen, dass sie Hausbesuche machten, um Patienten zu behandeln, Medikamente herstellten und verschrieben und Lehrlinge ausbildeten. Einige Apotheker wurden auch als Chirurgen und Hebammen ausgebildet.
Wo arbeiten Drogisten?
Die meisten Apotheker arbeiten in einem Gemeinschaftsumfeld, wie z. B. einer Drogerie oder in einer Gesundheitseinrichtung, z. B. einem Krankenhaus. Apotheker in öffentlichen Apotheken geben Medikamente ab, beraten Patienten über die Verwendung von verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten und beraten Ärzte über medikamentöse Therapien.