Jaxon Emmett Buell war ein amerikanisches Kind, das dafür bekannt war, dass ihm aufgrund von Mikrohydranenzephalie etwa 80 % seines Gehirns fehlten. Er übertraf alle Erwartungen der Ärzte, die voraussagten, dass er nicht ein Jahr alt werden würde. Er lebte fünf Jahre.
Wie ist Jaxon Buell gestorben?
"Letztendlich verstarb Jaxon an der Absch altung seines Körpers und seiner Organe, wie es bei Kindern wie ihm üblich ist. Dies hatte absolut nichts mit dem COVID-19-Virus zu tun, aber es war etwas, von dem wir immer von Anfang an wussten, dass es wahrscheinlich passieren würde. Wir wussten nur nicht wann. "
Wie alt war Jaxon Buell, als er starb?
NORTH CAROLINA – Jaxon Buell, ein 5-jähriger, der Menschen auf der ganzen Welt mit seinem einzigartigen Aussehen und seiner inspirierenden Geschichte faszinierte, ist verstorben. Er starb am 1. April. Sein Vater, Brandon Buell, teilte News4Jax die Nachricht von seinem Tod mit.
Kann ein Baby ohne Gehirn geboren werden?
Anenzephalie ist ein schwerer Geburtsfehler, bei dem ein Baby ohne Teile des Gehirns und des Schädels geboren wird. Es ist eine Art Neuralrohrdefekt (NTD). Wenn sich das Neuralrohr formt und schließt, hilft es, das Gehirn und den Schädel (oberer Teil des Neuralrohrs), das Rückenmark und die Wirbelsäule (unterer Teil des Neuralrohrs) des Babys zu formen.
Ist der Name Jaxon beliebt?
Laut Daten der Sozialversicherungsbehörde war Jaxon konstant beliebt und blieb seit 2013 unter den Top 50, wobei es von seinem Platz 477 im Jahr 2000 einen beachtlichen Sprung machte. Das hat es seinen Bruder Jackson jedoch noch nicht übertroffen. Es ist jedoch der siebtbeliebteste Name auf FamilyEducation.com.