Der Bau des Washington Monument begann laut mehreren Quellen 1848 mit versklavten Afrikanern als Arbeiter. Der Bau wurde 1854 wegen Geldmangels eingestellt und dann von 1877 bis zu seiner Fertigstellung im Jahr 1888 wieder aufgenommen.
Haben Sklaven das Washington Memorial gebaut?
Also bleibt die Möglichkeit bestehen, dass es Sklaven gab, die einige der notwendigen Facharbeiter für das Denkmal verrichteten. Laut dem Historiker Jesse Holland ist es sehr wahrscheinlich, dass afroamerikanische Sklaven unter den Bauarbeiten waren Arbeiter, da damals in Washington und den umliegenden Staaten Sklaverei herrschte …
Wer hat das Washington Monument errichtet?
Das Washington Monument, entworfen von Robert Mills und schließlich fertiggestellt von Thomas Casey und dem U. S. Army Corps of Engineers, ehrt und erinnert an George Washington im Zentrum der Hauptstadt der Nation. Das Bauwerk wurde in zwei Bauphasen fertiggestellt, einer privaten (1848-1854) und einer öffentlichen (1876-1884).
Welche Nationaldenkmäler wurden von Sklaven errichtet?
Hier sind 15 davon
- Das Weiße Haus in Washington, D. C. Das Weiße Haus. …
- Das US-Kapitol in Washington, D. C. …
- Die Freiheitsstatue auf dem Kapitol. …
- Die Smithsonian Institution in Washington, D. C. …
- Wall Street in New York. …
- Trinity Church in New York. …
- Fraunces Tavern in New York. …
- Faneuil Hall in Boston.
Was fanden Arbeiter am Washington Monument?
Als Arbeiter kürzlich eine Marmortäfelung aus der Lobby des Washington Monument entfernten, fanden sie die akribisch gemeißelte Erklärung eines Graffiti-Künstlers aus dem 19. Jahrhundert an der Wand darunter.