Eine staatlich gesicherte Hypothek ist ein Darlehen, das von einer der drei Bundesbehörden versichert ist: der Federal Housing Administration (FHA), dem U. S. Department of Agriculture (USDA) oder der Abteilung für Veteranenangelegenheiten (VA). … Herkömmliche Kredite sind beliebter und zugänglicher als staatlich abgesicherte Hypothekendarlehen.
Was ist ein Bundesdarlehen?
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Ein staatlich abgesichertes Darlehen ist ein staatlich subventioniertes Darlehen, auch bekannt als Federal Direct Loan, das Kreditgeber vor Zahlungsausfällen schützt und es Kreditgebern somit erheblich erleichtert, Potenziale anzubieten Kreditnehmer senken die Zinssätze.
Woher wissen Sie, ob Ihre Hypothek staatlich abgesichert ist?
Finden Sie Ihren Kreditdienstleister
Wenn Sie nicht wissen, ob Ihre Hypothek staatlich abgesichert ist, sehen Sie sich eine Liste der Bundesbehörden an, die Hypotheken anbieten oder versichern. Sie können auch die Darlehenssuche von Fannie Mae und die Darlehenssuche von Freddie Mac überprüfen, um zu sehen, ob einer von ihnen Ihre Hypothek besitzt oder absichert.
Sind alle Hypotheken staatlich abgesichert?
Jeder, der einen Kredit hat, der von Fannie Mae, Freddie Mac, VA, FHA oder USDA abgesichert ist, ist alle staatlich abgesicherten Hypotheken.
Welche Arten von Hypotheken sind nicht staatlich abgesichert?
Konventionelle Kredite: Konventionelle Kredite sind Hypotheken, die von privaten Kreditgebern vergeben werden. Sie werden nicht von der Bundesregierung garantiert.