In 1977 wurde Porridge beendet, als sein Charakter Godber in der letzten Folge aus seiner Gefängnisstrafe entlassen wurde. Anschließend spielte er neben Barker in Going Straight (1978), einem Spin-off von Porridge, in dem die beiden kriminellen Charaktere von außen zu sehen sind, wie sie ihr Leben wieder aufbauen.
Wann hat Richard Beckinsale Rising Damp verlassen?
Beckinsale beendete Rising Damp in 1977, im selben Jahr, in dem Porridge zu einem natürlichen Ende kam, nachdem sein Charakter Godber in der letzten Folge aus seiner Gefängnisstrafe entlassen worden war.
Was ist mit Kate Beckinsales Vater passiert?
Kate Beckinsale hat ihrem verstorbenen Vater Richard Beckinsale am Freitag, mehr als vier Jahrzehnte nach seinem tragischen Tod, eine emotionale Hommage gezollt. Der Vater der Hollywood-Schauspielerin war gerade 31 Jahre alt, als er im Haus ihrer Familie an einem Herzinfarkt starb.
Lebt noch jemand von Porridge?
Der Charakterdarsteller Peter Vaughan, bekannt für seine Rolle als Grouty in der TV-Sitcom Porridge und zuletzt als Maester Aemon in Game of Thrones, ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Wo wurde Haferbrei gefilmt?
Porridge wurde von den Autoren der Originalserie geschrieben, dem legendären Dick Clement und Ian La Frenais. Porridge ist eine Produktion der BBC Studios, die in vor einem Studiopublikum im Dock10 in Media City, Salford, gefilmt wurde.