Gerardo Ortiz ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Plattenproduzent im regionalen mexikanischen Genre.
Ist Gerardo Ortiz Mexikaner?
Spezialisiert auf Corridos und Balladen, ist Gerardo Ortíz ein regionaler mexikanischer Singer/Songwriter, der 2010 mit dem Album Ni Hoy Ni Mañana und seinen zahlreichen Hitsingles zum Mainstream-Erfolg aufbrach. Er ist einer der Architekten der alternativen Corrido-Bewegung.
Wie heißt Fantasma richtig?
El Fantasma ("Der Geist") ist der Künstlername des mexikanischen Singer/Songwriters Alexander Garcia, der in mexikanischen Medienkreisen auch liebevoll als "König des Untergrunds" bekannt ist." Die Gründe für die mangelnde Transparenz seiner Identität sind zahlreich und schwer von Tatsachen zu trennen, aber keiner hat ihn davon abgeh alten …
Wie heißt Carin Leon richtig?
Leon wurde 1989 in Hermosillo, einer Stadt im Zentrum des nordwestmexikanischen Bundesstaates Sonora, als Oscar Armando de Leon Diaz La Huez geboren. Er wurde in eine Familie von Amateurmusikern hineingeboren und ist das einzige Mitglied seines Clans, das Profi geworden ist.
Aus welchem Teil Mexikos stammt Los Dos Carnales?
Die aus San Pedro im nordöstlichen mexikanischen Bundesstaat Coahuila stammenden Songs, ob Originale oder Coverversionen, bieten eine ausgesprochen traditionelle (und selbsternannte „primitive“) Herangehensweise Corridos, Bandas und Romanticos.