Little Free Library ist eine gemeinnützige 501-Organisation, die den Austausch von Büchern in der Nachbarschaft fördert, normalerweise in Form eines öffentlichen Bücherregals. Mehr als 90.000 öffentliche Buchbörsen sind bei der Organisation registriert und als Little Free Libraries gekennzeichnet.
Wie funktioniert eine kleine kostenlose Bibliothek?
A Little Free Library ist eine freie Box zum Teilen von Büchern, in der jeder ein Buch nehmen oder ein Buch teilen kann Sie funktionieren nach dem Ehrensystem. Sie müssen ein Buch nicht teilen, um eines zu nehmen. Wenn Sie ein oder zwei Bücher aus einer kleinen Bibliothek nehmen, versuchen Sie, einige davon in dieselbe Bibliothek oder eine andere in Ihrer Nähe zu bringen, wenn Sie können.
Was ist falsch an einer kleinen kostenlosen Bibliothek?
“Anstatt die Alphabetisierung zu fördern oder Gemeinschaften aufzubauen, führen Little Free Libraries (LFLs) eine Vielzahl von Problemen ein, darunter das Stehlen von Kundengeldern aus bestehenden Zweigstellen öffentlicher Bibliotheken, die Korporatisierung der literarischen Zirkulation, und helfen, städtische Nachbarschaften zu gentrifizieren.”
Wie heißen kleine Bibliotheken?
A Little Free Library ist ein kostenloser Büchertausch nach dem Motto „Nimm ein Buch, gib ein Buch zurück“. … Es herrscht Einvernehmen darüber, dass echte Menschen ihre Lieblingsbücher mit ihrer Community teilen; kleine Bibliotheken wurden „ Ministadtplätze“genannt.
Wie bekommt man Bücher für die Little Free Library?
Lokale Unternehmen und Schulen sind eine weitere Ressource. Schulen haben ihre eigenen Bibliotheken und haben möglicherweise überschüssige Bücher für Sie. Kleine Unternehmen haben möglicherweise ein Interesse daran, ihrer Gemeinde etwas zurückzugeben; Sie könnten ihnen eine kostenlose Werbung anbieten, indem Sie Flyer teilen oder einen Beitrag in Ihrer kleinen Bibliothek veröffentlichen, in dem für ihre Unterstützung geworben wird