Gehen Kettlebell Swings auf die Gesäßmuskulatur?

Gehen Kettlebell Swings auf die Gesäßmuskulatur?
Gehen Kettlebell Swings auf die Gesäßmuskulatur?
Anonim

Der Kettlebell-Swing ist laut Trainer Andrew Bustos, NASM, ACE, einem zertifizierten Kettlebell-Trainer, „der Pate aller Kettlebell-Übungen“. Abgesehen davon, dass es seine Lieblings-Kettlebell-Übung für die Gesäßmuskeln ist, trainiert es auch die Kniesehnen, die Bauchmuskeln und viele andere Muskeln, da es eine Ganzkörperübung ist.

Baut Kettlebell Swing Gesäßmuskeln auf?

Schwerere Lasten beim Kettlebell-Swing aktivieren die Gesäßmuskeln und Kniesehnen in stärkerem Maße und setzen daher die Muskeln unter größere Spannung, wodurch stärkere hypertrophe Reize erzeugt werden.

Welchen Teil des Körpers wirken Kettlebell-Swings?

Diese Kettlebell-Übung zielt mit einer einfachen Bewegung auf die Bauchmuskeln, Schultern, Brustmuskeln, Gesäßmuskeln, Quads, Hüften, Kniesehnen und Latissimus ab. Das Schwingen der Kettlebell kann auch Vorteile für die Griffstärke haben.

Welche Gesäßmuskeln wirken bei Kettlebell-Swings?

ZWEIHANDIGE KETTLEBELL SWINGS MUSKELN BEARBEITET

Der konventionelle Kettlebell Swing ist überwiegend eine hintere Kettenübung, also werden Sie Ihre: Gesäßmuskulatur ( Gluteus Maximus) Kniesehnen treffen (Bicep Femoris, Semitendinosus und Semimembranosus)

Werden Kettlebell Swings Bauchfett verbrennen?

Eine junge Frau schwingt eine Kettlebell. Kettlebell-Übungen eignen sich hervorragend für ein intensives Ganzkörpertraining, um Kraft und Muskeltonus aufzubauen, Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, einschließlich Bauchfett.

Empfohlen: