Definition von Vollzeitbeschäftigten Für die Zwecke der Bestimmungen zur gemeinsamen Verantwortung des Arbeitgebers ist ein Vollzeitbeschäftigter für einen Kalendermonat ein Arbeitnehmer, der durchschnittlich mindestens 30 Stunden pro Woche beschäftigt istoder 130 Dienststunden pro Monat.
Was definiert einen Vollzeitmitarbeiter?
Vollzeitangestellte. Vollzeitbeschäftigte arbeiten in der Regel durchschnittlich 38 Stunden pro Woche. Sie sind in der Regel unbefristet oder befristet beschäftigt.
Was gilt als Vollzeitbeschäftigung für Leistungen an Arbeitnehmer?
Wenn das Unternehmen ein geeigneter Großarbeitgeber ist, hat ein stündlicher Angestellter Anspruch auf Leistungen, wenn die Anzahl der Stunden, die er arbeitet, der Vollzeitarbeit entspricht oder diese übersteigt. Der Affordable Care Act und der IRS definieren einen Vollzeitbeschäftigten als jemanden, der mindestens 30 Stunden pro Woche oder durchschnittlich 130 Stunden pro Monat arbeitet.
Was ist ein Beispiel für einen Vollzeitbeschäftigten?
Das Bureau of Labor Statistics (BLS) definiert Vollzeit als 35 Stunden und mehr, und der Fair Labor Standards Act (FLSA) definiert nicht, was Vollzeit bedeutet. Zeit- oder Teilzeitarbeitsstunden, verlangt aber von den Arbeitgebern, den Arbeitnehmern Überstunden für wöchentliche Arbeitsstunden über 40 zu zahlen.
Wird 32 Stunden Arbeit als Vollzeit angesehen?
Die meisten Arbeitgeber legen den Vollzeitstatus basierend auf den geschäftlichen Anforderungen fest und betrachten einen Mitarbeiter normalerweise als Vollzeitbeschäftigten, wenn er irgendwo von 32 bis 40 oder mehr Stunden pro Woche arbeitet.