Wie ist Jay Pickett gestorben?

Wie ist Jay Pickett gestorben?
Wie ist Jay Pickett gestorben?
Anonim

Jay Pickett, 60, starb am 30. Juli nach einem offensichtlichen Herzinfarkt am Set seines Films "Treasure Valley". Pickett spielte in den Tagesdramen „General Hospital“und „Days of Our Lives“. Pickett spielte von 1997 bis 2002 für 762 Folgen als Frank Scanlon in „Port Charles“.

Wie starb der Schauspieler Jay Pickett?

Schauspieler Jay Pickett ist im Alter von 60 Jahren gestorben, als er in seinem Heimatstaat Idaho am Set eines Westerns drehte. Der Star, der vor allem für seine Rollen in den US-Soaps General Hospital und Port Charles bekannt ist, erlitt einen mutmaßlichen Herzinfarkt während der Dreharbeiten zu Treasure Valley – für die er sowohl das Drehbuch schrieb als auch die Hauptrolle spielte.

Wen hat Jay Pickett in General Hospital porträtiert?

Pickett hatte eine lange Karriere in der Welt der Seifenopern, begann seine Karriere als Dr. Chip Larken in Days of Our Lives und porträtierte dann Det. David Harper im Allgemeinen Krankenhaus. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Frank Scanlon im General Hospital-Spin-off Port Charles, wo er in über 700 Folgen auftrat.

Was ist mit Jay Pickett im General Hospital passiert?

Jay Pickett, bekannt für seine Arbeit in den Seifenopern General Hospital und Port Charles, starb amFreitag im Alter von 60 Jahren aus unbekannten Gründen. … Jay starb sitzend auf einem Pferd bereit, einen Ochsen im Film Treasure Valley in Idaho anzuseilen.

Welcher Soap-Star ist kürzlich gestorben?

Michael Tylo, der erfahrene Schauspieler, der in Seifenopern wie All My Children, General Hospital, The Young and the Restless, The Bold and the Beautiful und Guiding Light auftrat, starb am Dienstag. Er war 73.

Empfohlen: