Wann wurde der Getreideplatz eröffnet?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurde der Getreideplatz eröffnet?
Wann wurde der Getreideplatz eröffnet?

Video: Wann wurde der Getreideplatz eröffnet?

Video: Wann wurde der Getreideplatz eröffnet?
Video: Jahrmarkt am Getreideplatz in Fischamend 2025, Januar
Anonim

Eröffnet im Juni 2012, war Granary Square bereits Gastgeber einer Reihe von Kunst- und Kulturveranst altungen, darunter Felice Varinis temporäre Kunstinstallation „Across the Building“, Musikfestivals, Traction und Africa Express, ein Eiscremefestival, veranst alteten eine große Leinwand für Sportveranst altungen und sogar eine Blumenausstellung für das …

Wann wurde der Granary Square gebaut?

Dies wurde 1851 für die Lagerung und den Transport von Getreide in ganz Ostengland gebaut, bildet aber jetzt ein neues Zuhause für Central St Martins, University of the Arts London – eines von den weltweit führenden Kunst- und Designhochschulen.

Was war früher der Granary Square?

Regeneration House, jetzt bekannt als Two Granary Square, wurde 1850 als Hauptbüro des Güterbahnhofs erbaut. Es wurde von Lewis Cubitt als Teil seiner Arbeit an den Gütern entworfen Hofkomplex. Diese Büros waren das „Nervenzentrum“für den Güterverkehr auf dem gesamten Gelände.

Wann begann die Entwicklung von Kings Cross?

Die Partnerschaft war der einzige Landbesitzer in King's Cross. Die ersten Infrastrukturarbeiten begannen im Juni 2007, mit der ernsthaften Entwicklung im November 2008 Ein Großteil der frühen Investitionen konzentrierte sich auf und um die viktorianischen Gebäude, die einst den Güterbahnhof bildeten.

Wem gehört Granary Square Kings Cross?

King's Cross wird entwickelt von the King's Cross Central Limited Partnership.

Empfohlen: