Ngannou besiegte den gebürtigen Nordost-Ohio früh in der zweiten Runde, um die UFC-Schwergewichts-Krone zu erobern. CLEVELAND – Der aus dem Nordosten von Ohio stammende Stipe Miocic sah am Samstagabend seine Amtszeit als UFC-Schwergewichts-Champion zu Ende, nachdem er im Main Event von UFC 260 von Francis Ngannou KO geschlagen wurde.
Wurde Ngannou jemals niedergeschlagen?
Er gewann den Kampf durch Knockout in der ersten Runde Dieser Knockout wurde als einer der größten und brutalsten Knockouts aller Zeiten bezeichnet. Ngannou traf am 20. Januar 2018 bei UFC 220 auf Stipe Miocic um den UFC-Titel im Schwergewicht. Er verlor den Kampf durch einstimmige Entscheidung.
Hat Francis Ngannou jemals einen Kampf verloren?
Francis Ngannou hat in seiner Käfigkampfkarriere dreimal verloren. Er ließ aufeinanderfolgende Entscheidungen gegen den ehemaligen Schwergewichts-Champion Stipe Miocic und Derrick Lewis fallen, aber das waren seine einzigen Verluste in seinem UFC-Stint. … Der gebürtige Cleveland hielt Ngannou fünf Runden lang auf dem Rücken, um die Schwergewichtskrone erfolgreich zu beh alten.
Wer ist der härteste Puncher der Welt?
Francis Ngannou aus Kamerun hält den Rekord für den härtesten Schlag der Welt.
Wer hat die größte Reichweite bei UFC?
Die größte Reichweite in der UFC-Geschichte hatte Dan "The Sandman" Christison mit einer Reichweite von 85 Zoll. Aber in seinem letzten Kampf bei UFC 61 verlor Christison eine Drei-Runden-Entscheidung gegen einen viel stämmigeren und formbareren Frank Mir (6-Fuß-3, 80-Zoll-Reichweite).