Die müssen intubiert und an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden. Obwohl es beängstigend ist, an ein Beatmungsgerät zu denken, atmen die meisten Operationspatienten innerhalb von Minuten nach dem Ende der Operation von selbst.
Kann man ohne Intubation operiert werden?
Methoden: Die Anwendung einer Spontanbeatmungs-Vollnarkose ohne Intubation wird für alle Operationen vorgeschlagen, die keine Muskellähmung erfordern und wenn der Zustand des Patienten vereinbar ist.
Bekommst du während der OP immer ein Beatmungsgerät?
Während Operationen, die eine Vollnarkose erfordern, ist ein Beatmungsgerät erforderlich. Es gibt auch Zeiten, in denen nach der Operation ein Beatmungsgerät erforderlich ist, da der Patient unmittelbar nach dem Eingriff möglicherweise nicht in der Lage ist, selbstständig zu atmen.
Intubieren sie dich nach der Narkose?
Die Medikamente, die Sie während der Operation „einschlafen“lassen (Vollnarkose), können auch Ihre Atmung verlangsamen. Intubation lässt eine Maschine für dich atmen. Aus diesem Grund könnte Ihr Anästhesist (der Arzt, der Sie für die Operation einschläfert) Sie intubieren.
Kannst du während der Intubation wach sein?
Also, wer kann wach intubiert werden? Jeder Patient außer dem Crash-Atemweg kann wach intubiert werden. Wenn Sie denken, dass es sich um einen schwierigen Atemweg handelt, temporär mit NIV, während Sie topisch anästhesieren und den Patienten dann wach machen, während er weiteratmet.