Sind Rizzini-Schrotflinten gut?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Rizzini-Schrotflinten gut?
Sind Rizzini-Schrotflinten gut?

Video: Sind Rizzini-Schrotflinten gut?

Video: Sind Rizzini-Schrotflinten gut?
Video: 😖 Kaliber 12 - sanft bis HART 2024, November
Anonim

Die Waffen sind nicht auffällig, aber sie haben ordentliche Linien und ein kompetentes Finish. Die traditionelle Farbeinsatzhärtung, das gut gemaserte Walnussholz und die hervorragenden Schaftformen sind alle positiv. Die Gravur ist etwas dünn, aber geschmackvoll und gut ausgeführt (durch einen mechanischen Prozess). … Die Geschütze sind zielgerichtet, aber stabil.

Wer stellt Rizzini-Flinten her?

Battista Rizzini aus Brescia Italien gründete die Firma Rizzini im Jahr 1966. Er hat drei Kinder, die aktiv in das Familienunternehmen eingebunden sind. Seit der Gründung des Unternehmens haben seine Produkte durch das endlose Streben nach der besten Qualität von Produkten und Materialien weltweite Anerkennung und Wertschätzung erlangt.

Sind Rizzini-Schrotflinten stahlfest?

Ein weiterer Punkt, der sorgfältig überlegt werden sollte, ist die mögliche Abkehr von Bleischrot in den kommenden Jahren. Alle Rizzini-Läufe sind mit Multi-Chokes (entweder werkseitig montiert oder Aftermarket Teague dünnwandig) und super erhältlich stahlschrotsicher und somit für alle Eventualitäten zukunftssicher.

Wo wird der Rizzini br110 hergestellt?

Rizzini ist ein wichtiger Familienname im Bereich der Büchsenmacherei in Italien. Der Laden F. lli Rizzini („Rizzini Brothers“) ist dafür bekannt, erstklassige Waffen wie das R1-Seitenschloss herzustellen, das für weit über 50.000 $ verkauft wird.

Sind Marocchi-Schrotflinten gut?

Schöne einfache Linien, ausgewogener italienischer Stil, unterstützt durch hochwertige Materialien und Technik. … Einfach eine wirklich gut gemachte und durchweg stylische Technik. Die Waffe komplett mit 3-Zoll-Kammern und fünf Marocchi Maxi-Chokes und verstellbarem Schlüssel. Der Vorderschaft lag gut in der Hand mit einem gut ausgeführten Holz-Metall-Finish.

Empfohlen: