Logo boatexistence.com

Was ist ein Papoose-Board?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Papoose-Board?
Was ist ein Papoose-Board?

Video: Was ist ein Papoose-Board?

Video: Was ist ein Papoose-Board?
Video: #dentist *Trigger Warning*While papoose boards are sometimes used in sedation or 2024, Kann
Anonim

Im medizinischen Bereich ist ein Papoose Board ein temporäres medizinisches Stabilisierungsbrett, das verwendet wird, um die Bewegungsfreiheit eines Patienten einzuschränken, um das Verletzungsrisiko zu verringern und gleichzeitig einen sicheren Abschluss der Behandlung zu ermöglichen. Der Begriff Papoose Board bezieht sich auf einen Markennamen.

Wofür wird Pappkarton verwendet?

Ein Papoose-Board ist ein temporäres medizinisches Stabilisierungsboard, das verwendet wird, um die Bewegung eines Patienten einzuschränken, um das Verletzungsrisiko zu verringern und gleichzeitig einen sicheren Abschluss der Zahnbehandlung zu ermöglichen. Eine schützende Stabilisierung, auch bekannt als Papoose Board, wird nur bei Bedarf verwendet.

Sind Papoose-Boards legal?

In der Regel ist die Einverständniserklärung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten erforderlich, bevor ein Papoose-Board verwendet werden kann. Wenn die Zustimmung des Kindes erforderlich ist, wäre das Papoose-Board in den meisten Fällen verboten, da es unwahrscheinlich ist, dass ein Kind einer Zurückh altung zustimmt und nicht kämpft.

Warum verwenden Zahnärzte Papoose Boards?

Es gibt ein offizielles Papoose®-H altebrett sowie einige andere Marken, aber die Idee ist, Ihr Kind festzuh alten, indem Sie seine Arme und Beine festschnallen, damit der Zahnarzt auftreten kann ein Verfahren Das Brett selbst dient dazu, die Bewegungsfreiheit des Kindes einzuschränken.

Wie packt man ein Kind?

Nach Bestätigung durch die Eltern wird das Kind dann auf den Schoß der Eltern gelegt Die Arme der Eltern werden dann um die Arme des Kindes gelegt und ihre Hände auf die Hände des Kindes gelegt. Die Beine der Eltern werden dann über den Beinen des Kindes positioniert. Dies bildet die elterliche Papoose, die das Kind immobilisiert (Abbildung 2).

Empfohlen: