Der neue flugzeugspezifische Rucksack, der MOLLE 4000, ist ein mittelgroßer Rucksack, der für Fallschirmsprünge gebaut wurde. Es hat eine größere obere Klappe, größere Beintaschen, eine interne Funkgerät-/Ausrüstungstasche, einen Klappenverschluss oben, seitliche Kompressionsriemen, einen stärkeren Tragegurt und ein längeres Rückenpolster.
Welchen Rucksack benutzt die Armee?
ALICE-Packs wurden durch Modular Lightweight Load-carrying Equipment (MOLLE) und MOLLE II-Packs ersetzt. Sie werden von den meisten Armee-, NATO- und britischen Streitkräften verwendet. Die USMC flirtete mit der MOLLE, entwickelte aber eine eigene, ähnliche, größere Version namens Improved Load Bearing Equipment oder ILBE.
Welcher Rucksack wird in der Ranger-Schule verwendet?
Die Schüler tragen/tragen ACUs/OCPs, Stiefel, einen Kampflastträger (FLC), eine Patrouillenmütze, eine Stirnlampe, ein M4-Gewehr und einen MOLLE-Rucksack (Modular Lightweight Load-Carrying Equipment). Die vorgesehene Packliste ist ein 35-Pfund-Rucksack mit zusätzlichen 12 Pfund Wasser, insgesamt 47 Pfund.
Was tragen Army Rangers?
Ranger tragen das M4 und verwenden das neue SOPMOD 2-Paket, das die holografische Reflexstelle EO Tech 553, den Infrarotlaser LA-5, den Vordergriff und das sichtbare helle Licht M3X enthält (taktisches Licht) und zugehöriges Zubehör.
Wie weit ruckeln Army Rangers?
Nach ihrer Pre-Rasp-Progression werden die Ranger einen 6, 8, 10 und ihren letzten 12-Meilen Ruck-Marsch in voller Uniform durchführen. Die Kandidaten werden auch einen abgestuften PT-Test mit einem Fünf-Meilen-Lauf anstelle des ARMY-2-Meilen-Laufs absolvieren.