Wofür stand Breckinridge?

Inhaltsverzeichnis:

Wofür stand Breckinridge?
Wofür stand Breckinridge?

Video: Wofür stand Breckinridge?

Video: Wofür stand Breckinridge?
Video: Jimmy Stewart's Secrete Hideout at Possum Kingdom with The Booty Hunters 2024, November
Anonim

Er vertrat die südliche Fraktion zur Unterstützung der Sklaverei Laut Breckinridge fehlte der Bundes- oder Kommunalverw altung die Macht, die Sklaverei in irgendeinem der Gebiete einzuschränken. Er glaubte an die Sezession als ein Recht; zum Zeitpunkt der Wahl missbilligte er jedoch Staaten, die dieses Recht ausüben.

Wofür war John Breckinridge bekannt?

John C. Breckinridge (1821-1875) war ein Politiker, der während des Bürgerkriegs (1861- 65). … Er spielte später eine wichtige Rolle bei den Schlachten von New Market und Cold Harbor, bevor er 1865 als letzter konföderierter Kriegsminister diente.

Wie stand Breckinridge zur Sklaverei?

Als er seine politische Karriere begann, war Breckinridge zu dem Schluss gekommen, dass Sklaverei eher ein verfassungsrechtliches als moralisches Problem sei. Sklaven waren Eigentum, und die Verfassung ermächtigte die Bundesregierung nicht, in Eigentumsrechte einzugreifen.

Unterstützt Breckinridge die Sklaverei?

Breckinridge bestand darauf, dass er nicht gegen die Union sei, aber vertrat die Auffassung, dass die Sklaverei in einem Territorium nicht verboten werden könne, bis es ein Staat geworden sei. Breckinridge wurde bei den Wahlen im November vom Republikaner Abraham Lincoln besiegt und trat die Nachfolge von John J. an.

Was war die Breckinridge-Plattform?

Der aus Kentucky stammende Breckinridge glaubte, dass Sklaverei verfassungsrechtlich geschützt sein sollte und dass die Südstaaten das Recht auf Sezession hätten. Joseph Lane, sein Mitstreiter, vertrat das Oregon-Territorium im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. Sie stimmte auch der Ausweitung der Sklaverei in die Territorien zu.

Empfohlen: