Hat eine Passstörung?

Inhaltsverzeichnis:

Hat eine Passstörung?
Hat eine Passstörung?

Video: Hat eine Passstörung?

Video: Hat eine Passstörung?
Video: Off-Season der Detroit Lions beginnt | Detroit Lions-Podcast 2024, November
Anonim

Es handelt sich um eine Passinterferenz durch eines der Teams, wenn eine Handlung eines Spielers mehr als einen Yard hinter der Scrimmage-Linie die Möglichkeit eines berechtigten Spielers, den Ball zu fangen, erheblich behindert.

Wie kann man in der Offensive Passstörungen haben?

Offensive Passbehinderung tritt auf, wenn ein angreifender Spieler einen Verteidiger berührt, was ihm nicht erlaubt, den ankommenden Pass fair zu verteidigen Diese Aktion verschafft dem Angreifer einen Vorteil gegenüber dem Verteidiger, weil der Ball ist leichter zu fangen, wenn der Verteidiger aus dem Gleichgewicht ist.

Wurde ein Pass-Interferenz-Anruf aufgehoben?

Laut der Washington Post gab es in der letzten Saison 101 Replay-Rezensionen im Zusammenhang mit Interferenzen, wobei 24 aufgehoben wurde. … Es waren die scheinbar offensichtlichen Anrufe, die geändert werden mussten, und waren das nicht frustrierte Trainer, Spieler und Fans.

Können Sie die Passstörung noch überprüfen?

Nein - nicht mehr. Offensive und defensive Pass-Interferenz-Calls und Non-Calls waren nur für eine Saison (2019) Gegenstand des Replay-Review-Systems der NFL.

Was ist die Pass-Interferenz-Regel im College?

So definiert das Regelbuch der NCAA 2021 offiziell die Regel der defensiven Passbeeinflussung: Defensive Passbeeinflussung ist Kontakt über die neutrale Zone hinaus durch einen Spieler von Team B, dessen Absicht, einen berechtigten Gegner zu behindern, offensichtlich ist und könnte verhindern, dass der Gegner einen fangbaren Vorwärtspass erhält.

Empfohlen: