General Motors hat nur noch drei Limousinen auf dem US-Markt Im Moment sind die einzigen Limousinenmodelle von General Motors aus dem Modelljahr 2021, die im Angebot sind, der Cadillac CT4, der Cadillac CT5, und der Chevy Malibu. Die Liste der GM-Limousinen, die kürzlich die Axt bekommen haben, ist jedoch lang und vielfältig.
Welche Autohersteller stellen noch Limousinen her?
Beste neue Limousinen 2021
- Hyundai-Akzent. Hyundai. …
- Kia Rio. Kia. …
- Hyundai Elantra. Hyundai. …
- Honda Civic. Honda. …
- Mazda 3. Marc UrbanoAuto und Fahrer. …
- Volkswagen Jetta GLI. Volkswagen. …
- Honda Accord. Michael SimariAuto und Fahrer. …
- Hyundai-Sonate. Hyundai.
Welche Autofirma hat aufgehört, Limousinen herzustellen?
Wann hat Ford aufgehört, Limousinen zu verkaufen? 2018 kündigte Ford an, sowohl die Produktion als auch den Verkauf von Personenkraftwagen in den USA einzustellen
Stellt irgendeine amerikanische Autofirma eine Limousine her?
Amerikanische Limousinen kehrten 2020 mit voller Kraft zurück. Hochmotorisierte Cadillacs und Dodges haben den gesamten Markt erschüttert und potenziellen Käufern eine Alternative zu deutschen Limousinen geboten. Die im Jahr 2020 auf den Markt gebrachten Limousinen sind sicher nicht die hässlichsten amerikanischen Autos, die je gebaut wurden.
Warum verzichten Autohersteller auf Limousinen?
Dan Neil vom Wall Street Journal schrieb in "Der wahre Grund, warum Ford seine Limousinen auslaufen lässt", dass die Motivation darauf zurückzuführen ist, wie Menschen ihre größeren Fahrzeuge nutzen, aber diese größere Fahrzeuge verbrauchen auch mehr Kraftstoff.