Die Implementierungsphase ist oft die schwierigste Phase des strategischen Managements, einfach weil der Implementierungsprozess oft schlecht definiert ist Ein schlecht definierter Implementierungsprozess verursacht Verwirrung und Unsicherheit und macht es schwierig, und oft unmöglich, die Strategie erfolgreich umzusetzen.
Was sind Implementierungsschwierigkeiten?
Die Implementierungsschwierigkeit ist ein Maß dafür, wie die spezifischen Umstände, die mit einem bestimmten Brand verbunden sein können, kombiniert werden, um potenzielle komplizierte Implementierungsbelange darzustellen … potenzielle Branddauer, Vorfallstrategien (Course Aktion) und. funktionale Bedenken.
Was sind die Herausforderungen bei der Umsetzung Ihres Implementierungsplans?
- Schwache Strategie. Der Sinn einer Strategie ist eine neue Vision. …
- Ineffektives Training. Eine neue strategische Initiative wird niemals ohne die angemessene Schulung der Mitarbeiter, von denen erwartet wird, dass sie sie umsetzen, auf den Weg gebracht. …
- Mangel an Ressourcen. …
- Fehlende Kommunikation. …
- Mangelnde Umsetzung.
Was erschwert die Umsetzung des Aktionsplans?
Ihre Aktionspläne scheitern, weil sie davon ausgehen, dass Ihre Ziele lineares Handeln erfordern Sie versuchen, anstelle einer strategischen Karte, die alle Bereiche Ihres Unternehmens umfasst, eine Reihe von Schritten zu erstellen, denen Sie folgen müssen. … Um das Beste aus jedem Plan herauszuholen, müssen Sie berücksichtigen, wie Sie mit diesen Kettenreaktionen umgehen.
Warum ist die Strategieimplementierung schwieriger als die Strategieformulierung?
Gemäß einem Zitat, das oft Yogi Berra zugeschrieben wird: „Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis; in der Praxis gibt es.” Die strategische Umsetzung ist so schwierig weil es viel einfacher ist, eine Liste von Ideen zu erstellen, die hypothetisch funktionieren sollten, als diese Ideen in die Realität umzusetzen