Überreste der afroamerikanischen Kultur überlebten in Britisch-Nordamerika durch Zwangsarbeit und Fortpflanzung zwischen Schwarzen und Weißen … Afroamerikaner konnten sich nicht durch ihre Worte ausdrücken, aber sie konnten sich durch ihre Rituale ausdrücken, ihre Kleidung, ihr ethnisches Essen und so weiter.
Wie haben Sklaven ihre Kultur am Leben erh alten quizlet?
Wie haben versklavte Menschen ihre Kultur am Leben erh alten? sie erzählten Geschichten und sangen Lieder über Afrika. Warum war die Wirtschaft der südlichen Kolonien von großen Plantagen abhängig, während die meisten Kolonisten auf kleinen Farmen arbeiteten?
Wie beeinflusste die Aufklärung Afroamerikaner während der revolutionären Ära?
Wie wirkte sich die Aufklärung während der revolutionären Ära auf die Afroamerikaner aus? … Der Kampf der Weißen für die Freiheit gab den Schwarzen die perfekte Gelegenheit, ihr eigenes Streben nach Freiheit abzugeben Sie erhöhten die Zahl der Freiheitsklagen und Petitionen an die staatlichen Parlamente.
Wie kommunizierten versklavte Afrikaner aus verschiedenen Teilen Afrikas auf den Plantagen Nordamerikas miteinander?
Wie kommunizierten Sklaven, die aus verschiedenen Teilen Afrikas stammten, einst auf Plantagen in Amerika miteinander? Sie schufen amerikanisierte oder kreolische Kommunikationsformen.
Welche Sprache sprachen die Sklaven?
Gemäß dieser Ansicht entwickelte sich Gullah separat oder deutlich von African American Vernacular English und verschiedenen im Süden gesprochenen englischen Varianten. Einige versklavte Afrikaner sprachen ein kreolisches Englisch der Guineaküste, auch westafrikanisches Pidgin-Englisch genannt, bevor sie zwangsweise nach Amerika umgesiedelt wurden.