Francis William Thring war ein australischer Charakterdarsteller in Radio, Bühne, Fernsehen und Film; sowie Theaterregisseur. Seine frühe Karriere begann in London in Theaterproduktionen, bevor er in Hollywood-Filmen mitspielte, wo er 1959 vor allem durch seine Rollen in Ben-Hur und 1961 in King of Kings bekannt wurde.
Woran ist Frank Thring gestorben?
Er starb am 29. Dezember 1994 im Epworth Hospital in Richmond an Speiseröhrenkrebs, derselben Krankheit, an der auch sein Vater gestorben war. Es war die letzte Wendung in einer ironischen Handlung, die auf Thrings ambivalenter H altung gegenüber seinem theatralischen Erbe basiert. Er wurde eingeäschert und seine Asche vor der Küste von Queenscliff verstreut.
Was ist mit Frank Thring passiert?
1994 starb Thring an Speiseröhrenkrebs im Alter von 68 Jahren. Er wurde eingeäschert und seine Asche vor der Küste von Queenscliff, Victoria, verstreut. Eine Feier seines Lebens fand 1995 im Victorian Arts Centre in Melbourne statt.
Wo wurde Benhur gedreht?
Größter, teuerster … dieses Remake des Epos von 1925, gedreht in Romes riesigen Cinecittà Studios, verdient die ganze Liste der Superlative. Galeeren in voller Größe wurden auf einem gigantischen künstlichen See geschwommen.
Mit wem war Sam Jaffe verheiratet?
Jaffe war von 1926 bis zu ihrem Tod an Krebs im Jahr 1941 mit der amerikanischen Opernsopranistin und Musical-Comedy-Star Lillian Taiz verheiratet junior, mit dem er später in Ben Casey mitspielte. Sie starb am 20. November 2006. Er hatte aus beiden Ehen keine Kinder.