Die Bibel sagt, dass Ihre Gebete durch verschiedene Dinge behindert werden können. … Gott zu bitten, an deiner Stelle zu handeln wenn du wissentlich weiter sündigst, führt dazu, dass deine Gebete unbeantwortet bleiben. Psalm 66:18 sagt: „Hätte ich Ungerechtigkeit in meinem Herzen gehegt, der Herr hätte nicht auf mich gehört.“Schlechte Dinge zu tun bringt dir nie Gutes ein.
Was hindert mich beim Beten?
Failure to believe bedeutet, dass wir glauben, dass Gott seine Versprechen nicht hält. Schwanken ist das genaue Gegenteil von Gottes Charakter, denn Gott ändert sich nicht. Gott erwartet von uns, dass wir nicht nur glauben, dass er unser Gebet erhören kann, sondern dass er unser Gebet erhören wird. Fürchte niemals, dass das, worum wir bitten, zu groß oder zu schwierig ist.
Was veranlasst Gott, Gebete nicht zu beantworten?
- Solange deine Gebete aus egoistischen Motiven sind, getrieben von Stolz, der in deinem Herzen versteckt ist, wird Gott sie nicht erhören. … - Wenn Sie Sünde wissentlich dulden, egal ob sie Ihnen oder jemand anderem widerfährt, und Sie sie nicht korrigieren, „betrachten Sie die Ungerechtigkeit in Ihrem Herzen“und sollten daher vergessen, dass Gott Ihre Gebete erhört.
Was sind die Schwierigkeiten beim Beten?
Als Kirche haben wir einige der Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, wenn wir versuchen zu beten, in einem Brainstorming zusammengetragen. Zu den Dingen, die wir uns ausgedacht haben, gehörten Ablenkungen, Ängste, Schuldgefühle und Zeitmanagement. Das sind echte Hindernisse.
Was kann deine Segnungen behindern?
5 Warnzeichen, dass Sie Ihren Segen blockieren
- Stress. Stress ist der größte Glücksblocker von allen. …
- Angst. Oh, gute alte Angst, die Art, die Sie in Ihrem Bauch spüren können und die Sie davon abhält, das zu tun, was Sie tun müssen. …
- Aufschub. …
- Reizbarkeit & Wut. …
- Ich versuche es zu sehr.