Wann ist Phyllis Diller gestorben?

Wann ist Phyllis Diller gestorben?
Wann ist Phyllis Diller gestorben?
Anonim

Phyllis Ada Diller war eine amerikanische Stand-up-Comedian, Schauspielerin, Autorin, Musikerin und bildende Künstlerin, die vor allem für ihre exzentrische Bühnenpersönlichkeit, ihren selbstironischen Humor, ihre wilden Haare und Klamotten und ihr übertriebenes, gackerndes Lachen bekannt war.

Hat Phyllis Diller an Gott geglaubt?

Sie war aufgewachsene Methodistin, wurde aber später Atheistin. Ihr Vater und ihre Mutter waren älter als die meisten anderen, als sie geboren wurde (55 bzw. 36), und Diller nahm an mehreren Beerdigungen teil, als sie aufwuchs.

Sind Susan und Robin Strasser verwandt?

Strasser, besser bekannt als One Life to Live's Dorian Lord, war als Luccis Schwester bekannt. Susan Lucci wurde im Tagesfernsehen so erfolgreich, dass die New York Times sie als bestbezahlte Schauspielerin im Tagesfernsehen aufführte.

Was ist mit Susan Lucci passiert?

Susan Lucci war 72 Jahre alt, als sie beim Einkaufen Brustschmerzen verspürte und sich selbst in die Notaufnahme brachte. Sie erzählte der Today Show, dass der Arzt ihr mitgeteilt habe, dass ihre Hauptschlagader zu 90 % verstopft sei; Diese Diagnose führte zu einer Operation, bei der zwei Stents eingesetzt wurden.

Hat Phyllis Diller in St. Louis gelebt?

Diller hat einen Stern auf der in der Delmarschleife in. Laut ihrer Walk of Fame-Biografie machte sie sich in Clubs wie dem Crystal Palace im alten Viertel Gaslight Square von St. Louis einen Namen. Sie zog 1961 in die Gegend und lebte in der Webster's Mason Ave.

Empfohlen: