Dieses Juwel in den Hügeln von Crestline ist perfekt für alle, die sich gleichermaßen für Natur und Indie-Horrorfilme begeistern. Die Hütte mit drei Schlafzimmern im Wald war der Hauptdrehort von „Creep“, einem Found-Footage-Thriller aus dem Jahr 2014 mit Mark Duplass.
Basiert Kriechen auf einer wahren Geschichte?
Creep ist ein amerikanischer psychologischer Horrorfilm aus dem Jahr 2014 unter der Regie von Patrick Brice, seinem Regiedebüt, nach einer Geschichte von Brice und Mark Duplass, die auch in dem Film mitspielen. Creep war inspiriert von Brices Erlebnissen auf Craigslist und den Filmen My Dinner with Andre, Misery und Fatal Attraction …
Wo wurde der Film Creep 2 gedreht?
Wir haben es in sechs Tagen gedreht [in Los Angeles und Lake Arrowhead]. Ich schätze, New York war ein Tag, an dem wir sechs oder sieben Monate später gedreht haben. Es war ein sehr schneller Dreh.
Was ist mit Josef im Kriechen los?
Unsere anfängliche Besorgnis verfliegt nach ein paar Minuten mit Josef, der uns erklärt, dass er ein Krebsüberlebender ist, bei dem kürzlich ein Gehirntumor diagnostiziert wurde und der noch zwei Monate zu leben hat. Seine Frau ist schwanger, also hat er diesen Videofilmer engagiert, um ein Band für seinen ungeborenen Sohn aufzunehmen.
Ist Creep 2 so gut wie der Erste?
Für Fans des Originals, denen der Verlust von Schrecken nichts ausmacht, Creep 2 verbessert den ersten Film in fast jeder Hinsicht, vom Ton über die Dialoge bis hin zur Handlung. Sehr effektives Follow-up bietet mehr Lachen und neue Arten von Unbeholfenheit.