Werden Menthol-E-Cigs verboten?

Werden Menthol-E-Cigs verboten?
Werden Menthol-E-Cigs verboten?
Anonim

Anfang 2020 verbotden Verkauf potenziell jugendfreundlicher aromatisierter Produkte – insbesondere und kontrovers ausgenommen von Menthol – die in Pod-basierten Systemen verwendet werden, wie der Marktführer Juli.

Werden Menthol-E-Zigaretten verboten?

Im Jahr 2020 erließen New Jersey, New York und Rhode Island Verbote für den Verkauf von aromatisierten E-Zigaretten und Kalifornien wurde der zweite Staat, der sowohl den Verkauf von aromatisierten E-Zigaretten als auch von Menthol-Zigaretten untersagte.

Werden Menthol-E-Zigaretten in Großbritannien verboten?

Ab dem 20. Mai 2020 sollen Mentholzigaretten in ganz Großbritannien verboten werden. Wenn Sie ein Mentholraucher sind, werden die Produkte, die Sie normalerweise kaufen, aus den Regalen verschwinden. Wenn Sie Dampfer sind, ändert sich nichts, da Menthol-Dampfprodukte nicht von dem Verbot betroffen sind.

Werden Mentholzigaretten 2021 verboten?

Am 29. April 2021 gab die FDA schließlich bekannt, dass sie den Regelsetzungsprozess zur Bekanntmachung und Kommentierung einleiten wird, um Menthol nicht nur als charakterisierenden Geschmack in Zigaretten zu verbieten, sondern auch alle charakterisierenden Aromen Aromen in Zigarren und Zigarillos (einschließlich Menthol) innerhalb des nächsten Jahres.

Warum wurde Menthol verboten?

Warum Menthol verbieten? Menthol erhöht die Rauchaufnahme und erschwert das Aufhören. Die anästhetische Wirkung von Menthol in Zigaretten ermöglicht es Rauchern, Zigarettenrauch tiefer in die Lunge einzuatmen, wodurch die Exposition gegenüber den schädlichen Substanzen im Tabakrauch erhöht wird.

Empfohlen: