Die Kupferprodukte werden typischerweise zur Erdung von Umspannwerken für Mittel-/Hochspannungsnetze mit elektrischer Infrastruktur, Kabeln, Sch altanlagen und Transformatoren verwendet.
Wie erfolgt die Erdung im Umspannwerk?
Das Umspannwerk-Erdungssystem besteht aus einem Gitter (Erdungsmatte), das aus horizontal vergrabenen Leitern besteht … Stellen Sie die Erdungsverbindung her, um die Neutralleiter der stat-verbundenen Transformatorwicklung mit der Erde zu verbinden (neutrale Erdung). Leiten Sie Überspannungen von Erdleitungen oder Blitzmasten zur Erde ab.
Welche Art der Erdung wird meistens verwendet?
Die neutrale Erdung wird auch Systemerdung genannt. Diese Art der Erdung wird meistens für das System mit Sternwicklung bereitgestellt. Zum Beispiel ist die neutrale Erdung im Generator, Transformator, Motor usw. vorhanden.
Wie viele Erdungen gibt es in der Unterstation?
Jeder Busstützisolator oder BPI ist über zwei Steigleitungen mit dem Haupterdungsnetz verbunden. Eine 50 mm × 10 mm große Fläche kommt entlang der BPI-Stützstruktur von jedem der beiden Erdungspunkte der BPI-Metallbasis nach unten.
Wie werden Umspannwerke geerdet?
Ein Umspannwerk-Erdungssystem hat zwei Hauptteile: das Erdungsnetzwerk und die Verbindung zur Erde Das Erdungsnetzwerk verbindet alle Geräterahmen und metallischen Strukturen im Umspannwerk, während die Verbindung besteht zur Erde ist die Schnittstelle zwischen dem elektrischen System und der Erde.