Im Allgemeinen müssen Sie nicht mit Polizeibeamten (oder irgendjemand anderem) sprechen, auch wenn Sie sich nicht frei fühlen, den Beamten zu verlassen, Sie verhaftet werden oder im Gefängnis sind. Sie können nicht bestraft werden, wenn Sie die Beantwortung einer Frage verweigern. Es ist eine gute Idee, mit einem Anw alt zu sprechen bevor Sie der Beantwortung von Fragen zustimmen.
Müssen Sie Offiziersfragen beantworten?
Allgemeine Regel: Sie müssen die Fragen der Polizei nicht beantworten Die Polizei kann Ihnen Fragen stellen, egal ob Sie auf der Straße sind, in einem Park oder anderswo. Aber Sie müssen sie nicht beantworten. Die Polizei möchte möglicherweise mit Ihnen sprechen oder sich mit Ihnen treffen, wenn Sie etwas gesehen haben oder Informationen über ein Verbrechen haben.
Können Sie sich weigern, zur Befragung zu gehen?
Sie können Vernehmungen durch die Polizei immer 'nein' sagen Auch wenn Sie nicht Gegenstand einer strafrechtlichen Untersuchung sind, haben Sie immer das Recht, dies abzulehnen um polizeiliche Fragen zu beantworten. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Beamter Sie auf der Straße anspricht, Sie zum Verhör auf die Wache ruft oder sogar nachdem Sie festgenommen wurden.
Was ist das Garrity-Gesetz?
Garrity Rights schützen öffentliche Bedienstete davor, gezwungen zu werden, sich während Ermittlungsgesprächen, die von ihren Arbeitgebern durchgeführt werden, selbst zu belasten. … Garrity Rights stammen aus einer Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten von 1967, Garrity v. New Jersey.
Müssen Sie mit Ermittlern sprechen?
Ein Detektiv kann einen Haftbefehl ausstellen, wenn Sie nicht mit ihm sprechen (oder wenn Sie mit ihm sprechen). Detektive brauchen nur wahrscheinliche Ursache, dass ein Verbrechen stattgefunden hat, um einen Haftbefehl zu erlassen oder Sie sofort in Gewahrsam zu nehmen.