Reisbrenner (Rice car; Ricer Car) ist eine abwertende Bezeichnung, die ursprünglich verwendet wurde, um in Asien hergestellte – insbesondere in Japan hergestellte – Motorräder und Autos zu beschreiben … In manchen Kreisen oder sogar In ganzen Regionen der USA wird der Begriff Reisauto ausschließlich verwendet, um in Asien hergestellte Fahrzeuge zu beschreiben, modifiziert oder nicht.
Was macht jemanden zum Ricer?
Ein Ricer könnte jemand sein, mit einem Honda mit niedrigem Ausstattungsniveau und einer Furzdose, oder ein Low-Rider-Pickup mit Sachen aus der Autozone, die überall darauf kleben, oder ein angehobener Lastwagen mit Tonnen von LED-Balken und Kohlestapeln in Kaffeedosengröße. Es könnte jemand sein, der Dinge an Autos anstellt, von denen er keine Ahnung hat, warum er es tut, außer um dazuzugehören.
Sind Ricer-Autos schlecht?
RICE oder Race Inspired Cosmetic Enhancements wurde als ein abwertender Begriff für jedes Auto verwendet, das „beschissene“Modifikationen, Aufkleber, schlecht gemachte Widebody-Kits, übertriebene Teile und andere nutzlose Bits. … Es hat wirklich Licht in Straßenrennen und Automodifikationen gebracht.
Was ist ein Ricer vs. Tuner?
Was ist der Unterschied zwischen einem Ricer und einem Tuner? Nun, Sie fragen Leute, die japanische Autos nicht wirklich mögen, sie werden alles andere als einen Mustang, Camaro oder Challenger und/oder einen amerikanischen Sportwagen sagen, ist Reis … Ein Tuner, ist ab Werk absichtlich leistungsorientiert gebaut.
Was ist das beste Auto?
Der Honda Civic muss das Klischee Nummer eins sein, wenn Sie den Begriff "Ricer Car" hören, und Sie können kaum einen Tag verbringen, ohne eine dieser "besonderen" Kreationen zu sehen. Am häufigsten unter den Modifikationen, für die sich der Civic so gut eignet, sind Scheinwerfer- und Rücklichtumbauten der Lexus- und Skyline-GTR-Variante.