n. eine Anforderung der Gerichte, dass sich die Anwälte (und manchmal ihre Mandanten) „treffen und beraten“müssen, bevor bestimmte Arten von Anträgen und/oder Petitionen vom Richter angehört werden, um zu versuchen, das Problem zu lösen egal oder zumindest die Konfliktpunkte bestimmen.
Was ist bei einer Besprechung und Konferenz erforderlich?
Abschnitt 2016.040 der kalifornischen Zivilprozessordnung verlangt, dass sich die Parteien treffen und sich in einem „ vernünftigen und in gutem Glauben versuchten Versuch einer informellen Lösung jedes Problems, das durch den [Discovery]-Antrag gestellt wird, treffen und beraten” … Die Bemühungen um Treffen und Besprechungen sollten das gleiche Maß an Überzeugungsarbeit widerspiegeln wie der Entdeckungsantrag selbst.
Was bedeutet verleihen in rechtlicher Hinsicht?
mit jemandem etwas besprechen, oft um eine Entscheidung zu treffen; konsultieren. "Die Anwältin hat sich mit ihrem Mandanten beraten. "
Können Sie sich per E-Mail treffen und konferieren?
Anwälte können sich unter keinen Umständen schriftlich treffen und beraten (d. h. per E-Mail oder Brief). Denken Sie daran, die örtlichen Regeln und die Verfahren der Preisrichter zu überprüfen, um festzustellen, ob es andere erforderliche Verfahren oder Erklärungen zum Meeting-and-Confer-Prozess gibt.
Was ist eine Besprechungsfrist?
Die Frist für das Treffen und die Beratung zum Antrag auf Beurteilung des Schriftsatzes ist fünf Tage vor Einreichung des Antrags und nicht fünf Tage vor Fälligkeit. (Abschnitt 439(a)(2).)