Ein Squish ist ein platonischer Schwarm , ein Verlangen nach einer starken platonischen Beziehung das ist nicht sexuell … Die platonische Liebe, wie sie von Platon entwickelt wurde, betrifft das Aufsteigen durch Ebenen der Nähe zu Weisheit und wahrer Schönheit, von der fleischlichen Anziehung zu individuellen Körpern zur Anziehung zu Seelen und schließlich zur Vereinigung mit der Wahrheit. https://en.wikipedia.org › wiki › Platonische_Liebe
Platonische Liebe - Wikipedia
eine queerplatonische Beziehung oder eine nicht-romantische emotionale Beziehung zu einer Person. Squishes sind das platonische oder emotionale, im Grunde nicht romantische Äquivalent zu den romantischen Schwärmereien. Ein Squish ist eine platonische Anziehungskraft oder eine emotionale Anziehungskraft.
Woher weiß ich, ob ich verknallt oder verknallt bin?
Was den Unterschied zwischen einem Crush und einem Squish angeht, liegt der Unterschied normalerweise darin, mit ihm ausgehen zu wollen (ein Crush) und nicht mit ihm ausgehen zu wollen und einfach nur Freunde sein zu wollen (ein Squish), aber wenn du kannst sie nicht auseinanderzuh alten, könnten Sie quoiromantic sein, was bedeutet, wie gesagt, wenn Sie den Unterschied zwischen … nicht erkennen können
Was ist ein Squish-Crush?
Ein Squish ist ein bisschen wie ein Schwarm, aber platonisch. Nicht sexuell, nicht romantisch, aber Sie bekommen diese Schmetterlinge und Aufregung, wenn Sie mit dieser Person sprechen. Sie freuen sich darauf, sie zu sehen und suchen sie auf. Du strahlst, wenn du an sie denkst, aber als 'nur ein Freund.
Woran erkennst du, ob dich jemand gequetscht hat?
Hier sind laut Reddit-Benutzern und -Experten die Zeichen, dass jemand in dich verknallt ist
- Sie wollen immer in deiner Nähe sein. …
- Sie bringen dir zusätzliches Essen. …
- Sie sehen dich an. …
- Sie lachen über alles, was du sagst. …
- Sie sehen dich an, als wärst du Kunst. …
- Sie geben dir durchdachte Geschenke. …
- Sie sind nervös um dich herum. …
- Sie leihen sich etwas von dir.
Was ist ein Squish-LGBT?
Squish ist ein Begriff, der verwendet wird, um aromantische Schwärmereien zu identifizieren; der Wunsch nach einer nicht-romantischen/platonischen Beziehung mit einer anderen Person.