Was frisst Sumpfohreulen?

Was frisst Sumpfohreulen?
Was frisst Sumpfohreulen?
Anonim

Zu den natürlichen Feinden gehören viele tagaktive Greifvögel wie der Weißkopfseeadler, der Nördliche Habicht, der Gerfalke, der Rotschwanzbussard und die Schneeeule. Da sie auf dem Boden nisten, sind sie anfällig für Raubtiere wie Stinktiere, Hunde, Füchse und Kojoten, während Jäger, Möwen, Raben und Krähen Eier und kleine Küken stehlen.

Was sind die Fressfeinde der Sumpfohreule?

Viele Säugetiere, einschließlich Füchse, Stinktiere und wilde Katzen und Hunde, sind Raubtiere der Eier und Nestlinge. Zu den Raubtieren der Vögel gehören die Virginia-Uhu, die Schneeeule, der Rotschwanzbussard, der Raufußbussard, die Nordweihe, der Nordhabicht, der Wanderfalke, die Silbermöwe und der Kolkrabe.

Welche Tiere fressen Waldohreulen?

Erwachsene Waldohreulen werden von vielen anderen Greifvögeln gejagt. Zu den Greifvögeln, die beobachtet wurden, wie sie Waldohreulen nahmen, gehören Virginia-Uhu, Streifenkauz, Steinadler, Rotschwanzbussard, Rotschulterbussard, Nördlicher Habicht, Uhu, Mäusebussard, und Wanderfalken.

Wie sind Sumpfohreulen gefährdet?

Sumpfohreulen sind im Bundesstaat New York vom Aussterben bedroht Ihre Erh altung hängt vom Schutz relativ großer, offener Standorte ab, die kleine Nagetiere unterstützen. Dies wird wahrscheinlich den zusätzlichen Vorteil haben, andere gefährdete Graslandvögel mit ähnlichen Lebensraumansprüchen zu schützen.

Was bedroht die Sumpfohreule?

Die Hauptbedrohung für diese Art ist Lebensraumverlust und Fragmentierung durch menschliche Aktivitäten Es ist auch empfindlich gegenüber menschlichen Störungen am Nest. Als Bodenbrüter ist die Sumpfohreule anfällig für Nestprädation, die in fragmentierten Lebensräumen typischerweise höher ist.

Empfohlen: