Wer hat die Netzneutralität aufgehoben?

Wer hat die Netzneutralität aufgehoben?
Wer hat die Netzneutralität aufgehoben?
Anonim

Trotzdem stimmte die Federal Communications Commission (FCC) am 14. Dezember 2017 für die Aufhebung dieser Richtlinien, 3-2, entlang der Parteilinie, da die Abstimmung 2015 stattgefunden hatte. Am 4. Januar 2018 veröffentlichte die FCC den offiziellen Text zur „Wiederherstellung der Internetfreiheit“.

Wann hat Ajit Pai die Netzneutralität aufgehoben?

Pai ist ein Befürworter der Aufhebung der Netzneutralität in den Vereinigten Staaten und stimmte am 14. Dezember 2017 mit der Mehrheit der FCC dafür, die Entscheidung zur Regulierung des Internets nach Titel II des Communications Act von 1934 rückgängig zu machen.

Wer ist normalerweise gegen Neutralität?

Die 3 größten Geldgeber in den USA sind Verizon, AT&T und Comcast (alle Zugangsanbieter und Unternehmen gegen Netzneutralität), die dreimal so viel ausgeben wie ihre Gegner. Zu den Gegnern gehörten Google, Level 3 Communications und Microsoft, alles Unternehmen, die als ISPs ohne Zugang tätig sind.

Ist Netzneutralität gut oder schlecht?

Vorteile der Netzneutralität

Netzneutralität bedeutet, dass niemand mit mehr Geld eine Sonderbehandlung erhält Ohne Netzneutralität können ISPs die Websites oder Dienste von kleinen Anbietern verlangsamen Unternehmen, die sich die sogenannten Überholspuren nicht leisten können. … Ohne Netzneutralität hält sie nichts davon ab, Online-Inh alte zu zensieren.

Was besagt Netzneutralität?

Bis heute haben sieben Bundesstaaten Gesetze zur Netzneutralität verabschiedet ( Kalifornien, Colorado, Maine, New Jersey, Oregon, Vermont und Washington), und mehrere andere Bundesstaaten haben einige eingeführt Form der Gesetzgebung zur Netzneutralität in der Legislaturperiode 2021 (darunter Connecticut, Kentucky, Missouri, New York und South Carolina).

Empfohlen: