Ist Epidermiscreme während der Schwangerschaft unbedenklich?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Epidermiscreme während der Schwangerschaft unbedenklich?
Ist Epidermiscreme während der Schwangerschaft unbedenklich?

Video: Ist Epidermiscreme während der Schwangerschaft unbedenklich?

Video: Ist Epidermiscreme während der Schwangerschaft unbedenklich?
Video: Unreine Haut und Schwangerschaft - die Ursachen! 2024, Dezember
Anonim

Während der Schwangerschaft sollte dieses Produkt nur verwendet werden, wenn es eindeutig erforderlich ist. Besprechen Sie die Risiken und Vorteile mit Ihrem Arzt. Es ist nicht bekannt, ob dieses Produkt in die Muttermilch übergeht. Konsultieren Sie vor dem Stillen Ihren Arzt.

Wofür wird Epidermis verwendet?

Epaderm® Creme wird zur Behandlung von trockener Haut, Ekzemen und Psoriasis verwendet. Epaderm Cream ist ein Emolliens mit klinisch erprobten Inh altsstoffen, das auf der Haut oder als Hautreiniger verwendet werden kann.

Hat Hautcreme Steroide?

Epaderm-Salbe als Weichmacher

Weichmacher sind keine Steroide Sie können also so viel verwenden, wie Sie brauchen. Es sollte großzügig und häufig aufgetragen werden, auch wenn sich die Haut verbessert hat. Anwendung: Epaderm-Salbe direkt in Haarwuchsrichtung auf die Haut auftragen.

Können topische Cremes die Schwangerschaft beeinflussen?

Es wurden keine Studien in der Schwangerschaft zur topischen Anwendung durchgeführt; Da jedoch ein relativ geringer Anteil über die Haut aufgenommen wird, ist es unwahrscheinlich, dass dies ein Risiko für ein sich entwickelndes Baby darstellt.

Wie gut ist die Epidermis?

EPIDERM ist eine sehr wirksame Creme, deren Kombination zu jedem Ekzem und dunklen Hauterkrankungen passt. Sie wirken auch gegen oberflächliche Hautkrankheiten. EPIDERM Creme ist ein Mittel der Wahl bei der Behandlung von Hauterkrankungen, die durch akute Entzündungsreaktionen hervorgerufen werden. EPIDERM Lotion ist gut verträglich.

Empfohlen: