Welche Firma hat nun Glassfish übernommen?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Firma hat nun Glassfish übernommen?
Welche Firma hat nun Glassfish übernommen?

Video: Welche Firma hat nun Glassfish übernommen?

Video: Welche Firma hat nun Glassfish übernommen?
Video: Peter Gassmann: Glassfish - mehr als ein Open Source Java Application Server 2025, Januar
Anonim

Da Oracle bereits BEA (WebLogic) und IronFlare (Orion) erworben hatte, besaß es nun auch GlassFish, und zusätzlich wurde eine Menge zusätzlicher Kraft aus der Machtgleichung entfernt im JCP.

Wer verwendet den GlassFish-Server?

Ein Servlet Container (z. B. Tomcat) bedeutet: Er kann Servlets & JSP handhaben. Ein Anwendungsserver (z. B. GlassFish) bedeutet: Er kann Java-EE-Anwendungen verw alten (normalerweise sowohl Servlet/JSP als auch EJBs). Sie sollten GlassFish für Java EE-Unternehmensanwendungen. verwenden

Was ist besser GlassFish oder Tomcat?

Tomcat hat im Vergleich zu Glassfish einen geringeren Speicherbedarf. Tomcat hat einen Speicher von 60-70 MB, während diese Java-EE-Server Hunderte von Megabyte wiegen. Tomcat ist im Vergleich zu Glassfish sehr beliebt für einfache Webanwendungen. … Glassfish ist doppelt lizenziert, während Tomcat eine einmalige Lizenz hat.

Welcher Servertyp ist GlassFish?

GlassFish ist ein Java-Anwendungsserverprojekt, das von Sun Microsystems erstellt wurde und es vielen Entwicklern ermöglicht, Unternehmenstechnologien zu generieren, die bequem und skalierbar sind, sowie zusätzliche Dienste, die basierend darauf installiert werden können nach Wunsch.

Was sind die zwei Haupttypen von Servlets?

Es gibt zwei Haupttypen von Servlets, generisch und

  • Generische Servlets. javax erweitern. Servlet. GenericServlet. Sind protokollunabhängig. …
  • HTTP-Servlets. javax erweitern. Servlet. HttpServlet. Verfügen über eine integrierte HTTP-Protokollunterstützung und sind in einer Sun Java System Web Server-Umgebung nützlicher.

Empfohlen: