Lady Sybil war das erste Besetzungsmitglied aus Downtown Abbey, das getötet wurde, was die Fans schockierte. … Sybils Tod, die jüngste Tochter von Robert Crawley, dem Earl of Grantham (Hugh Bonneville) und Lady Cora (Elizabeth McGovern), war eine der schockierendsten Wendungen von Downton Abbey und kam mitten in Staffel 3.
Warum haben sie Sybil umgebracht?
Jessica spielte die geliebte Schwester von Mary und Edith, Sybil, in der Serie, verließ sie aber in Staffel drei, nachdem ihre Figur gestorben war kurz nach der Geburt Als sie über das Verlassen sprach, sagte sie zu Radio Times: „Ich wollte nicht zu sehr in meine Komfortzone fallen. Mein Vertrag endete und ich war mir nicht sicher, ob ich noch ein Jahr unterschreiben würde.
Was passiert mit Tom, nachdem Sybil gestorben ist?
Er ist der Ehemann der verstorbenen Lady Sybil Branson, mit der er ein Kind hatte, eine Tochter, Sybbie, die er nach seiner Frau benannte. Es ist klar, dass er sich auch Jahre später nie wirklich von Sybils Tod erholt hat. Durch seine Heirat wurde er der Schwiegersohn von Robert Crawley und seiner Frau Cora.
In welcher Folge stirbt Sybil in Downton Abbey?
Episode 3.05 ist die fünfte Folge der dritten Staffel von Downton Abbey.
Was passiert mit Lady Sybils Baby?
Sybil gebar später ihr erstes und einziges Kind, eine Tochter, stirbt aber kurz darauf mit Tom und ihrer Familie an ihrer Seite an Eklampsie und hinterlässt Tom, die Familie Crawley und ihre Mitarbeiter schockiert und untröstlich.