Wenn ein "Writ of Pfändung und Verkauf" vom Gericht ausgestellt wird, wird ein Beamter des Gerichts, der als "Gerichtsvollzieher" bekannt ist, angewiesen, das bewegliche Eigentum zu beschlagnahmen, wie Möbel und Elektrogeräte, die dem Vollstreckungsschuldner gehören.
Was ist der Zweck des Interpleaders?
Interpleader ist ein zivilrechtliches Verfahren, das einem Kläger oder Beklagten ermöglicht, eine Klage einzuleiten, um zwei oder mehr andere Parteien zu zwingen, einen Rechtsstreit zu führen.
Was passiert in einem Interpleader?
In einer Interpleader-Klage, kann eine Partei, die weiß, dass zwei oder mehr andere Parteien einen Anspruch auf einen von der Partei kontrollierten Vermögenswert geltend machen, das Gericht ersuchen, zu entscheiden, wer welche Rechte an dem Vermögenswert hat, hinterlegen Sie den Vermögenswert in der Obhut des Gerichts oder eines Dritten und ziehen Sie sich aus dem Rechtsstreit zurück.
Was bedeutet Rechtsinterpleer?
Eine Möglichkeit für einen Eigentümer, eine Klage zwischen zwei oder mehr Antragstellern auf das Eigentum einzuleiten
Was ist ein Interpleader-Verfahren?
Interpleader ist ein Verfahren, bei dem eine Person im Besitz von Eigentum, das nicht ihr Eigentum ist, und von zwei oder mehr anderen Personen (so sogenannte Kläger), durch die die Angelegenheit vor Gericht gebracht werden kann, um über angeblich gültige und durchsetzbare konkurrierende Ansprüche über … zu entscheiden